Wer schreibt hier?

Super, dass du hier bei meiner Webseite vorbeischaust! Ich heiße Eduard.

Mein Motto ist "Reifen: das Beste von allem, die ganze Welt ist voll davon".

In diesem Blog teile ich einige Dinge über Reifen, um eine Diskussion über dieses Thema zu schaffen. Und wenn du eine Meinung über Reifen hast und bereit bist, sie in diesem Beitrag zu teilen, dann tu es bitte. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das tust! Deshalb werde ich mit Ihnen einige Informationen über Reifen teilen, um sie im Allgemeinen besser zu verstehen. Es gibt 2 Möglichkeiten, das Gesamtbild der Reifen zu betrachten: als Ganzes oder als Einzelteile. Und ich zeige dir, wie diese beiden Wege unterschiedlich sind. Und ich zeige Ihnen auch die Unterschiede zwischen den beiden Teilen, die heute die wichtigsten Teile von Reifen sind. Hier präsentiere ich Ihnen die 3 Arten von Reifenprofilen, zusammen mit den Hauptmerkmalen von jedem.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, die Reifentechnologie zu fördern, um die Nachhaltigkeit des Planeten zu erhöhen. Ich beschäftige mich von Anfang an mit Reifen und nachdem ich ein Reifenprofi geworden war, begann ich zu verstehen, wie Reifentechnologien funktionieren und was das wahre Potenzial für eine neue Technologie ist. Seitdem habe ich eine große Erfahrung in diesem Bereich gesammelt und gelernt, wie man neue Technologien analysiert und analysiert, bevor man versucht, sie auf neue Probleme anzuwenden.

An dieser Stelle kann ich Ihnen versichern, dass es in meinem Blog nicht um Reifentechnologie im Allgemeinen geht, sondern um einen bestimmten Aspekt einer Reifentechnologie, die als Anti-Drain bezeichnet wird. Das Konzept dieser neuen Technologie ist es, zu verhindern, dass Wasser in die Reifen eindringt und so den Energieverlust von Reifen zu verhindern, ein Thema, über das ich kürzlich ein Buch geschrieben habe: Die Kunst des Anti-Drainings: Das Geheimnis der Zukunft.

Als ich diesen Blog 2011 startete, war es eine Sammlung von Bildern von Reifen, also waren es hauptsächlich Fotos von den Reifen, also sind einige der Beiträge ziemlich alt. Aber das ist nicht mehr der Fall, heute habe ich über 300 Bilder von Reifen in meinem Blog und ich wachse weiter. Ich möchte meinen Lesern eine Chance geben, mehr von diesen Reifen zu sehen, aber ich brauche mehr von ihnen. Also suche ich viel, um neue Bilder und Bilder von Reifen zu finden, aber die meisten Bilder sind immer noch von 2011. Ich muss nicht jeden Tag alle Reifenbilder in meinem Blog sehen, um die Änderungen sehen zu können, nur ein paar jeden Tag ist genug. Also versuche ich, im Internet nach den neuen Bildern zu suchen. Ich hoffe, dass alle Reifen dieser Zeit auch in 20 Jahren noch bei uns sind.

Sieh dich doch mal hier auf reifenkaufenguru.de um.

DeinEduard